Sonntag, 16. November 2014

Peppercus-Design Tag + Gewinn



Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und wir präsentieren Euch den Peppercus-Tag. Jeden Monat wird an einem Tag X der Peppercus-Tag stattfinden. Und das nicht nur auf meinem Blog sondern noch auf zwei weiteren.

Für die Idee hat die liebe 
Tina
 noch mich und die liebe Katrin begeistern können...

Wie funktioniert der Peppercus-Tag:

Martina, Tinchen und ich werden am Peppercus-Tag Werke, News oder Rätsel, die sich rund um Peppercus-Design drehen, veröffentlichen. Mehrere am gleichen Tag.. Wir hoffen Euch ganz viele Inspirationen geben zu können.

Gewinnen könnt ihr dieses Mal auch. Wer bei uns allen dreien einen Kommentar abgibt, kommt in den Lostopf. Eine zweite Gewinnchance gibt es für die jenigen die Tina zusätzlich per Email ein Bild mit einem Werk zusenden, auf dem sich ein Peppercus-Motiv befindet.
Alles weitere findet ihr auf Tina´s Blog..

Was gibt es dieses Mal zu gewinnen?
Tina verlost ein super Überraschungspaket...

Wir hoffen, ihr habt Freude an dieser Aktion.

Eure
Katrin,Tina und Tinchen




Hier kommt mein erstes Werk zum Peppercus Tag

Ich habe mich für einen kleinen Helfer für den Schreibtisch entschieden.
Diesen hab ich dann mit 4 Motiven aus dem Peppercus-Design Shop entschieden.
Hier die Motive im einzelnen die ich verwendet habe :







Wir hoffen ihr habt viel Spaß an dieser Aktion und um 12.00 Uhr wartet schon das nächste Werk auf euch.

Viel Spaß wünchen Tina, Katrin und Tinchen


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!:-)
    Dein Desk Caddy sieht superschön aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinchen,

    da ist ja eine sehr schöne Idee und ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Dein Helfer Körbchen ist wunderschön gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Motive hast du verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Mal sehen ob ich es heute Mittag auch schaffe vorbei zu schauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. boah, was für ein Aufwand.. tolll *mundwiederzumach* eine schöne Aktion.. ich bin gespannt.. auf 12.00 Uhr.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    eine tolle Idee
    und ein feines Körbchen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dein Helferlein sieht klasse aus! Sehr schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie süß, muß mal direkt weiterstöbern. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist immer wieder schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr interessantes Werk hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinchen,
    deine Helferlein Box ist eine tolle Idee. Du hast sie sehr schön gearbeitet.
    Liebe Grüße und, ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja supertoll aus. Die Idee ist ganz originell!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...