Sonntag, 2. November 2014

NovemberChallenge auf dem Silhouette- Kreativ-ChallengeBlog

Wieder ist ein Monat rum uns so steht für die neue Challenge auf Slihouette- Kreativ vor der Tür.

Natürlich gibt es auch diesmal was tolles zu gewinnen. Und unsere Gastdesigner haben auch ganz tolle Werke für Euch zu inspiration abgegeben.
Ich für meinen Teil hab mich diesmal an beim Thema
 Eule
an etwas neuem probiert. Ich habe Vinyl auf eine Tasse gebracht und zu der Eule kam noch ein flotter Spruch. Das war eigendlich ganz einfach wenn man von entgittern der kleinen Teile absieht, aber ich finde es en tolle Sache und ist vielleicht ein kleiner Tip wie man eine Tasse persönlich gestalten kann.


Und wenn du nun Lust bekommen hast auch ein schönes Werk zum Thema Eule einzureichen dann kannst du das gern auf demSilhouette-Kreativ.Blog tun. Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...