Sonntag, 30. November 2014

Dezember Challengebeitrag für den Silhouette- Kreativ- Challenge- Blog

Nun ist auch der Noember schon fast vorbei und so steht bei
eine neue Challenge an.
Und das Thema für den Dezember ist 
Advent/ Weihnachten

Ich bin ein Fan von diesen kleinen weißen Dörfern und so hab ich auch für diese Challenge auf einen 12 x 12" Graupappe ein kleines winterliches Dorf gebastelt.
die Dateien sind aus dem Silstore und mit künstlichem Schnee und Deko - Ice etwas verziehrt.
Da die Häuser ja nicht verrutschen sollen habe ich kleine Streifen an der Häuserunterseite befestigt. So kann man das Haus kippen um das LED Teelicht an und auszuschalten.
Durch die 2mm Graupappe auf dem das Dorf befestigt ist hat es schönen Halt und kann problemlos transportiert werden.

Wenn du also auch du Lust hast anderen zu zeigen was du zum Thema gebastelt hast sei dabei, es gibt einen tollen Preis zu gewinnen unter allen Teilnehmern.





Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und wünsche euch einen schönen  1. Advent.
Euer Tinchen



Kommentare:

  1. So schön winterlich und verträumt, dein Weihnachtsdorf.... Ich mag das sehr, Tinchen.
    LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das sieht sooooooooooooooo romantisch aus Tinchen ♥. Ganz, ganz toll geworden... Wohnt da Ferdi jetzt drin ;)?

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Claudia Ferdi wohnt doch vor meinem Bildschirm damit er auch garantiert nix verpasst.

      Löschen
  3. Deine Häuschen sehen klasse aus. Ich hatte mir die Dateien auch zugelegt und auch ein paar Häuschen gebaut, aber ich bin so frusttiert, weil ich noch keine gescheiten LED Teelichte gefunden habe. Deine scheinen ja echt hell zu sein - magst Du mir verraten, wo Du die her hast? Das wär ganz lieb!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Steffi danke für dein Lob und die LED Teelichter bestelle ich immer in eienr Sammelbestellung die ich selber veranstalte bei einem Großhändler. Solltest du Interesse haben meld dich einfach mal per Mail bei mir. LG Tinchen

      Löschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...