Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween ist im Anmarsch

Und auch in diesem Ja ist Halloween wieder mal im anmarsch und so habe auch ich meinen Beitrag dazu geleistet und mir überlegt was braucht man denn für Halloween. Na klar ein paar Schuhe um auf dem Weg beim Sammeln der Süßigkeiten gut gerüstet zu sein. Und schaurigschön sollen sie auch sein. Da hab ich meine Cameo angeschmissen und sie hat mir diesen Schuh gehext.
Mit etwas Gitter verziert und roten Schnüren waren sie dann genau richtig um auf Weg zu gehen die Süßigkeiten einzusammeln oder Schrecken zu verbreiten.

Ja und da das Thema der neuen Challenge beim
dann auch noch Halloween ist bin ich ganz sicher das der Schuh das Richtige ist. 
Hast auch du ein tolles Werk zum Thema gebaut, sei einfach dabei und vielleicht gewinnst du ja den tollen neuen Preis.


Liebe Grüße und bis bald
Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    der Schuh ist der Hammer.. sieht soo klasse aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja genial.
    Voll Toll.
    Für mich bitte 2 in Größe 41 :-D

    Lg Susann

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...