Mittwoch, 10. September 2014

Wie schnell vergeht doch ein Jahr.

Hach wie schnell vergeht doch 1 Jahr , heute wird der kleine von meiner Physiotherapeutin schon 1 Jahr alt und da musste natürlich ein Geschenk her. Und ich dachte es sollen doch nun alles sehen wie alt er nun ist, also hab ich ein T-Shirt verschönert. Und das kam dann in eine Box die ich aus dem Silstore habe. Und weil es ja was besonderes sein sollte hab ich das Designpapier online erstellt und dann ausgedruckt. Die Karte ist auch aus dem Silstore und eigendlich ein P+C Motiv, doch mit einem Offset wurde schnell eine Karte für den kleinen Fußballfan draus. Ich hoffe es kommt gut an.




Bis bald euer 
Tinchen

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßes Set! Gefällt mir total gut, insbesondere das T-Shirt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...