Sonntag, 7. September 2014

Neues aus der Werkstatt von Peppercus Design

Gestern hat mein Haus- und Hoflieferant Peppercus-Design für Digitales wieder neue Sachen in den Verkauf gebracht und schon war es um mich geschehen. 
Ich musste sofort  die neue Plotterdatei 3D Weihnachtskugel Tannenbaum testen und sie auf meine Art und Weise verändern.
Ich hab also die Vorlage auf DINA3 vergrößert und dann einfach eine Laterne draus gemacht und mit dem neuen Digitalpapier bin ich ganz verliebt in mein Werk.
Es gab auch diverse neue Motive an Digitalstempel die sicher die nächste Zeit hier noch vorgestellt werden denn ich konnte nicht wiederstehen und hab sie nun fast alle.  


Bis zum nächsten Mal
euer Tinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinchen,
    die Weihnachtskugel ist ja der Hammer. Super schön ist die geworden. Und mir geht es wie Dir. Die neuen Digis sind einfach wieder superniedlich.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...