Sonntag, 7. September 2014

Neue Challenge bei Silhouette- Challengeblog

Und schon ist dei erste Challenge bei Silhouette-Kreativ Challenge Blog vorbei da ist auch schon die nächste in den Startlöchern.

Diesmal suchen wir Werke zum Thema

Print + Cut

Und da ich gerade angefangen habe meinen neuen Filofax zu dekoriern dachte ich mir so warum soll mir die Cameo nicht dabei helfen. Während die anderen Sticker kaufen, hab ich es mal mit selbermachen versucht. Aber schaut doch mal selbst.


So sieht meine Seite für die kommende Woche aus. Und ich sag euch das ist ein echter Renner der da aus den USA gekommen ist.
Ich hab also mit Print + Cut mir eigene kleine Motive auf DINA4 Ettiketten ausgedruckt und geschnitten und fertig waren meine eigenen Aufkleber. Und dann etwas Washitape und die Termine auf die Einlegeblätter verteilt schon ist die neue Woche fertig.

Übrigens werden noch Gastdesigner auf Silhouette-Kreativ Challenge Blog gesucht. 

Bis bald 
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...