Sonntag, 31. August 2014

Kreativer Bastel Blog # 51 – Etwas gepimptes

Schluß mit faulenzen und im Schwimmbad rumliegen
der Urlaub ist vorbei.. die Schule geht bald wieder los und eure Lust zu basteln ist spürbar.. ;-)







Daher ist heute wieder Zeit für eine neue Herausforderung.


Etwas gepimtes


von euch sehen. Willst also auch du dabei sein dann trag dich einfach auf Kreativer Bastel Blog ein.


Ich dachte mir was kann man besser pimpen wie Altglas. Und da ich gerade eine neue Küchenmaschine habe musste auch die gleich mit ausprobiert werden. Ich stellte also sowas wie Gemüsebrühpaste, Rote ZwiebelRelisch, Ajvar und Tomatensugo her und füllte es in die Gläser und Flaschen die normalerweise im Altglas laden würden. Nun noch etwas Deko und ein schönes Etikett und fertig ist mein Werk. Wie ich finde sind es schöne kleine Mitbringsel oder auch mal ein Geschenk zum Geburtstag für jemanden der gern kocht.





Vielleicht war es ja eine Anregung auch mal sowas zu machen und ich würde mich freuen wenn ihr euch an der Challenge beteiligt.
Bis zum nächsten mal 
Tinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...