Freitag, 8. August 2014

Hallo ihr Lieben,
heute nun geht es endlich los.. die 1. Challenge auf dem Silhouette Kreativ Challenge Blog startet.. 


und das Thema ist

Geschenkgutschein

Ich habe mich dann mal für einen Reisegutschein entschieden schaut doch mal selbst.





Die Explosionsbox hab ich selbst für die Cameo erstellt und das Auto ist nach einer Idee von pecreativ-werkstatt entstanden. Unter der Landkarte ist ein Umschlag um die Reisekasse zu füllen ;)

Diese Challenges sind ausschließlich für Silhouette Schneideplotter Besitzer.. denn eine Sache muss mindestens mit einem Schneideplotter geschnitten sein.. ;-)
Und es gibt tolle Gewinne zu jeder Challenge..
Schaut mal vorbei.. wir freuen uns auf euch.


Mit kreativen Gruß
Tinchen

Kommentare:

  1. Die Explosionsbox ist der Hammer.. wahnsinns Arbeit.. und sooo eine geniale Idee mit dem Auto...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja genial und die Box insgesamt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das ist ja genial. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...