Montag, 7. Juli 2014

Meine Geschenke zum Geburtstag

Ja nun bin ich wieder ein Jahr älter oder reifer? Egal wie ein Jahr länger auf der Welt.
Ich wurde reich beschenkt und die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Von der lieben Katrin bekam ich ein Paket randgefüllt mit den tollsten Sachen.
Und sogar meinen Mann und meine Katze hatte sie bei den Geschenken nicht vergessen. Du bist ein Schatz Katrin.
So bekam ich Badeschokolade für die äußere Anwendung und After Eight für die Innere Anwendung. Einen Gutschein von Stempelmühle in einer zauberhaften Verpackung. Eine ganz süße Karte und eine Burgerbox mit kleinen Kuchen, Papier, einen Kleberoller, Halbperlen, doppelseitiges Klebeband, Schleifenband, ein tolles Bild in einem Rahmen von meiner Katze. Ich denke ihr schaut am Besten mal selbst wie toll die Sachen sind. Ganz ganz lieben dank Katrin für diese wunderschönen Geschenke.




















Doch dann erreichte mich auch noch ein tolles Paket aus der Schweiz von Claudia, hey und da hab ich auch Bauklötze gestaunt. Da erzählt sie mir immer sie hat es nicht so mit Karten basteln und macht mir eine ganz tolle Karte. Und damit nicht genug denn auch eine Kosmetiktasche, ein Schlüsselband, Brads und ein Stempel waren nich dabei. Liebe Claudia auch dir ganz herzlichen Dank für diese tolle Geburtstagsüberraschung.


Ja und dann habe ich ein riesen Überraschungspaket einens Lieben Menschen bekommen. Und was war drin?
Eine Transferpresse, die HappyPress von Happy Fabric ein Traum von einer Presse. Sie ist handlich und verspricht echt nicht zuviel. Da durch das sie so handlich ist wird sie mir bei den nächsten workshops eine große Hilfe sein. An dieser Stelle danke an die Person die mich damit echt total überrascht hat.

Ihr werdet sicher in der nächsten Zeit so einige Werke sehen die ich mit der Presse machen konnte und auch mit den Folien die ich dazu bekommen hab. 
Bei dem Namen der der Presse hab ich immer diesen Song im Ohr.

 

Und hier das Foto meines neuen Schatzes

Bis bald euer Tinchen
 

1 Kommentar:

  1. Du hast ja super Sachen bekommen - und das auch verdient!

    Freue mich schon auf deine Press-Ergebnisse :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...