Samstag, 5. Juli 2014

Eine etwas andere Karte



Diese Woche brachte Gabriele Folchert von Peppercus - Design wieder neue Dateien und Stempel raus und so habe ich mich dann an der Bendi Fold Karte probiert. Wie ich finde eine sehr schöne Plotterdatei die sehr einfach mit der Cameo zu schneiden war.
Und was passte besser zu der Karte wie ein Digitalpapier aus dem Set Summer Time und dem Stempel Blumenmaus Maus. Ein paar kleine Schmetterlinge ausgestanzt und mit dem Blumen Arrangement verziert.
Fertig war die Karte!
Wenn man also mal von den normalen Standartformen weg möchte ist das doch eine tolle Alternative.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Tinchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...