Sonntag, 6. Juli 2014

der erste Hochzeitstag




Bei einer ganz lieben Person steht der erste Hochzeitstag heute an und so wollte ich ihr eine Freude machen und gratulieren, was passt da besser wie eine Karte mit Blumen.
 Ich suchte mir also bei Birdscards einen schönen Schnörkel aus und fügte Rollblumen und Blätter hinzu. Mit ein Paar Perlen und dem Sketchpen war dann eine wie ich finde sehr schöne Karte fertig.
Meine Silhouette Cameo war wie fast immer ein großer Helfer und auch die Motive die es bei Birdscards kostenlos gibt sind wirklich klasse.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Euer Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...