Sonntag, 13. Juli 2014

Auslosung Geburtstagsblog - Candy

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit und auch ich habe die Losefee aus dem Bett geschmissen damit sie euch mitteilt wer gewonnen hat. Mrs. Random hat sich für uns auf die Suche nach der Gewinnerin gemacht.


An dieser  Stelle vielen Dank für eure lieben Kommentare, alle die nicht gewonnen haben brauchen nicht traurig sein denn ich glaube es gibt bald wieder was zu gewinnen.

Nun kommen wir aber zur Gewinnerin des Geburtstags-Candys.. hier auf meinem Blog *trommelwirbel



Und gewonnen hat Nr.15 Sabrina

Liebe Sabrina Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn einer Tasche deiner Wahl mit Motiv deiner Wahl.
Bitte teile mir per Mail mit welche Farbe du möchtest und was auf deine Tasche soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis bald

Tinchen

1 Kommentar:

  1. Oh ich hab gewonnen. Ich kann es noch gar nicht glauben.
    Eine Nachricht ist auch schon auf dem Weg zu dir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...