Donnerstag, 12. Juni 2014

Unser Personal geht gerade Futter shoppen


Ja es macht doch imemr wieder Spaß etwas mit Leuten aus zu hecken um dann andere Liebe Menschen zu überraschen. So war diesmal mein Opfer ganz klar KayBe Scraps., sie ist ja ein klein wenig vernarrt in Meerschweichen und so hatte ich schon lange die Idee zu dieser Tasche.
Dank der tatkräftigen Hilfe von Gabriele der Inhaberin von Peppercus - Design konnte ich meine Idee super umsetzen und diese Tasche beplottern. Die hier gezeigten neuen Motive sind demnächst im Shop bei Peppercus - Design im Shop zu erhalten.
So wurde die Cameo angeschmissen und zack war das Gute Stück schon fast fertig. Einmal pressen und und ab in die Post

Ich hoffe die Tasche wird nun auch fleissig gebraucht schliesslich braucht die Rasselbande ja täglich frisches Futter.

Bis bald
Tinchen

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... ich bin hin und weg.. und ich lieeeebe sie.. ♥ ♥ ♥
    Vielen lieben Dank.. du hast mir eine große Freude gemacht.. ♥

    Dicken megabussiKnuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die nicht genial ist, dann weiss ich es auch nicht.
    Total süss......

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...