Montag, 9. Juni 2014

Schrauber Bude

Es gab die Woche schöne neue Sachen bei Peppercus - Design und ich konnte es nicht lassen gleich mal die neue Schneidedatei Plotterdatei 3d Pavillon auszuprobieren. 
Etwas kleiner gemacht und dann das Papier mit Rusty Paper( eine Farbe die einen tollen Rosteffekt gibt) bearbeitet. Und schon war die Schrauber Bude fertig, schliesslich brauchen auch Schrauber mal was für die Nerven.

Ich hoffe Euch gefällt die Bude genauso gut wie mir. 
Bis bald Tinchen

Kommentare:

  1. so ein geniales Teil hab ich noch nie gesehen.. klasse.. bin begeistert.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch so ein oberhammer Werk! Klasse :) auf Ideen kommst du :D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...