Donnerstag, 19. Juni 2014


Es stand ein Geburtstag in der Schweiz an und so hab ich dann überlegt, womit ich der lieben Claudia eine Freude machen kann. Und meine Idee war dann eine Box mit vielen schönen Charms und eine File Folder Card. Wegen der vielen beeren die es nun gibt hab ich mich für ein Himbeerton entschieden und das passende Designpapier war auch schnell gefunden. Die Cameo hat dann Schachtel, Karte und Blumen(Silstore) geschnitten und das Mäuschen das ein Digitalstempel von Peppercus-Design ist hab ich diesmal als Aufkleber per Print & Cut von der Cameo drucken und schneiden lassen.
Schnell noch ein paar Ministanzer rausgeholt und fertig war das Geschenk das sich dann auf den Weg in die Schweiz machte. Und ich kann vermelden das das Geschenk sehr gut angekommen ist.

Bis bald Tinchen

Kommentare:

  1. sooo ein wunderschönes Set.. ♥ ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ... und sich die Empfängerin ganz dolle gefreut hat <3 <3 <3

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...