Freitag, 11. Juli 2014

Blog Hop zum 2. Geburtstag bei Kreativer Bastel Blog

 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 unser  Kreativer Bastelblog  feiert am 01.07.2014 seinen 2ten Geburtstag.  zu dem Anlass starten wir einen kleinen BlogHop,  bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt..  Die liebe Gabi von Peppercus Design sponsert dafür einen tollen Gewinn.
Peppercus Design
 Um den Preis zu gewinnen, solltet ihr an unserer Challenge teilnehmen und euer Werk beim Kreativer Bastelblog verlinken..  Auf manchen Blogs des DT´s könnt ihr auch etwas gewinnen.. schaut mal vorbei.
 BlogHop Reihenfolge:
Katrin
Stempelbavaria
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine
Tinchen (du bist hier)

Das Thema der Challenge lautet:  Einfach süß... so cute 
 Der Gewinner wird am 13.07.14 beim Kreativer Bastelblog bekannt gegeben.



Und zu einem Geburtstag gehört natürlich eine Torte. So hab ich mir gedacht da bastel ich doch mal eine.
Ich habe die Ehre das das Team mich in ihre Mitte aufgenommen hat und als Mitglied im Designteam sollte die Torte was ganz besonderes werden.
Zu diesem Geburtstag wird der Preis von meinem Lieblingsshop Peppercus- Design gesponsert und so war doch klar womit die Torte geschmückt wird.
Ich habe also meine Cameo Print und Cut schneiden lassen bis zum abwinken, so ist eine Torte von 16 cm Höhe entstanden und das kleinste Motiv auf der Torte hat gerade mal 2,5 cm Höhe.
Es sind 22 verschiedene Motive vertreten.
Ich gratuliere also herzlich zum 2. Geburtstag und überreiche hiermit die Torte.
Ausserdem nehme ich mit der Torte an der 30. Challenge zum Thema " Alles geht" bei Peppercus Design Challenge Blog teil.
 
Unter allen die bei mir einen Kommentar hinterlassen unter diesem Post verlose ich eine Stofftasche mit Text oder Motiv deiner Wahl in eine der unten  gezeigten Farben.(Pink-Gelb-Rot-Grün)
Ein Beispiel findest du hier zum Beispiel in Rot.  
Nun wünsche ich viel Spaß 
Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo

    eine schöne Torte.

    Ich hüpfe doch gerne in den Los Topf.

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, die Torte ist ja süß!!! Sieht total stark aus. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    da würde ich zu gern in den Lostopf hüpfen. Deine Torte ist eine wahnsinnig, tolle Arbeit. Klasse geworden. Schön das Du bei uns im Team bist. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Woow ist das eine geniale Torte!!
    Und die Tasche sieht auch super aus! Ich glaub ich würde mich für eine grüne Tasche mit Eulenmotiven entscheiden;-)).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinchen,
    toll dass du bei uns in Team bist <3 Deine Torte ist mega genial geworden und über eine schöne Tasche würde sich jeder freuen!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinchen - deine Torte ist so der Hammer geworden!!!

    Bin immer noch ganz hin und weg von den Mini-P&Cs <3

    Ich hüpfe auch mal bei dir ins Lostöpfchen ;)

    Alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinchen,
    da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht. Klar, dass dann ein Hammer-Torte dabei herauskommt. Die Idee ist ja klasse. Genau wie die Idee eine Tasche zu verlosen. Da versuche ich mein Glück und hüpfe schnell in Deinen Lostopf.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Die Torte ist ja abgefahren - was eine wahnsinns Arbeit. Ich bin ganz hin und weg!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Tinchen
    zum Einstand und zum Bloggeburtstag passt deine Torte perfekt! Diese hast du so süß gestaltet! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinchen!
    Also erst einmal auch hier nochmal meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag und dir viel Spaß in deinem neuen Team!
    Deine Torte ist echt abgefahren, was für eine wahnsinns Arbeit da drinsteckt - Respekt!
    Tasche? Oh, ich könnt ne Tasche gebrauchen, ich hüpf dann auch mal in dein Töpfchen :-)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle torte ist es geworden.
    Wirklich gut aus.
    Auch einen schöne preise :)

    Liebe grüsse aus Holland
    Saskia Pullen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Deine Torte ist ja der Wahnsinn.gefällt mir super gut,
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow bei der Torte kann man bestimmt stundenlang schauen und entdeckt immer wieder was neues. Klasse gemacht die ist der totale hingucker. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Torte hast du da gewerkelt.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Boah die Torte ist der Hammer.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    wow - tolle Torte. Unglaublich was dieses kleine Elekto-Ding für schöne Sachen zaubern kann...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tinchen
    Wow! Eine tolle Torte hast du gewerkelt. So eine hätte ich auch gern an meinem Geburtstag :-).
    Viele Grüsse NachtEule

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tinchen,

    die Torte ist der Oberknaller, wahnsinn.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    PS: Verlinkst du bitte noch die Peppercus Challenge, danke!

    AntwortenLöschen
  19. Und Hop.
    Alles Gute zum 2. BlogGeburtstag.
    uiui leeeeecker , aber ob man bei den vielen Mitessern was abbekommt ? Hihi
    Voll toll deine Torte.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tinchen!

    Boah! Die Torte ist ja ... puh, ich bin sprachlos, einfach mega-genial! Wahnsinn! Hammer ... grandios!

    Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und ich bin gespannt auf Eure weiteren Challenge-Vorgaben und Eure kreativen Werke :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,
    die Torte ist der absolute Wahnsinn.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Torte ist das geworden und genau passend zu eurem Bloggeburtstag. Und ab in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. wow...das nenne ich mal eine wahre Fleißarbeit, das ist ja mal ein megacooles Werk,einfach fantastisch!
    Sieht super aus deine Torte und die Tasche ist ja auch mal richtig cool, total klasse, da muss ich doch unbedingt in den Lostopf rein =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. so eine tolle Torte ... und die macht nicht mal dick :-)
    dein Preis ist auch total toll, deshalb AAACHTUNG ich koooomme mit einem hüpf in den Lostopf
    ♥lichen GW zum BlogGeburtstag
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tinchen,
    was für eine Torte, einfach genial.
    Schön das du in unser Team gekommen bist und ich freue mich auf weitere Werke von dir.

    Liebe Grüße Manuela /trabi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...