Donnerstag, 22. Mai 2014

Teekannenkarten

Hallo zusammen vor ca 2 Wochen zeigte KayBeScraps auf ihrem Blog eine Teekannenkarte und die musste ich nun endlich auch mal ausprobieren. Und nach dem ich dann die Werbung von dem neuen Tee von Milford gesehen hatte war es um mich geschehen und ich machte mich ran.
Das Stempelmotiv ist von Peppercus-Design genau wie das Digitalpapier auf der grünen Kanne.
Hier nun mein Ergebniss. Und ich muß sagen ich bin in diese Karten ganz verliebt.


Bis Bald euer Tinchen

1 Kommentar:

  1. ich bin auch verliebt in deine wundervollen Teekannenkarten.. ♥ die sehen alle sooo toll aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...