Montag, 26. Mai 2014

Herzbox

Ich zeige euch heute meine Herzbox. Die Datei hab ich selbst erstellt und mir war es wichtig das wenn man etwas in die Box pack es nicht herausfällt. Deshalb hat die Box 2 Lachen im Inneren die das Geschenk innen gut festhalten.

Bei dem Papier hab ich einen der neuen Designpapierblöcke von Action benutzt und die kleine Froschprinzessin ist aus meinem Lieblingsshop Peppercus-Design. Und diesmal hab ich mich für die fertig colorierte Version entschieden. Natürlich durfte die Cameo wieder behilflich sein und kleine Prinzessin per Print + Cut ausschneiden.

  HIer der Blick von oben in die Box


Mit dieser Herzbox möchte ich gern bei der Challenge bei Kreativer Bastelblog 
zum Thema herziges teilnehmen.

Bis bald dein Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    oh wie toll.. die Box ist sooo herzig.. :) ♥ ♥
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee und so toll umgesetzt :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...