Montag, 26. Mai 2014

Traingelboxen

Eines Abends stand ich vor der Wahl bastel ich was oder geh ich früh schlafen. Und was hab ich gemacht? Richtig ich hab bis spät in die Nacht gebastelt.
Ich hatte eine neue Datei von KayBe Scraps bekommen zum testen. Und da konnte ich nicht wiederstehen.

Schon seit längerem lag bei mir das Stempelset "Bildlich gesprochen" von Stampin UP das zu diesen Boxen nun wunderbar passte.
Also Maschinchen an und ran an die Box. Es machte so einen Spaß das ich gleich alle 4 Stempel aus dem Set probieren wollte. Schau mal hier.

Bis bald Tinchen

1 Kommentar:

  1. die Boxen sind sooo megagenial geworden.. und so passend mit dem tollen Stempel Set.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...