Mittwoch, 2. April 2014






Hallo zusammen, man manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und gerade war noch weihnachten und nun ist schon bald Ostern. Bei mir hat siech viel getan, leider nicht nur schönes. Aber ich mache das Beste daraus und nach dem die Handwerker solangsam fertig sind hab ich mich dran gemacht eine Osterkarte zu machen. Ich liebe ja die Digitalstempel von Peppercus-Design und so hab ich natürlich für meine Karte welche davon benutzt. Und da dort gerade eine Challenge läuft zum Thema der Osterhase kommt bin ich mit meiner Karte doch gern dabei.
Ich hoffe das ich nun wieder öfter dazu komme zu basteln denn es hat mir doch sehr gefehlt die letzte Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald.

Mit kreativem Gruß
Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    was für eine tolle Osterkarte, ich bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    die Osterkarte ist ne Wucht.. sieht megaklasse aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne card danke fur deine theilnahme bei Peppercus gr Gea B

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...