Donnerstag, 6. Februar 2014

Ton in Ton zum Geburtstag

Meine Cousine hat am Montag Geburtstag und ich möchte ihr eine kleine Freude machen mit etwas selbstgebasteltem. Und so dachte ich mir was süßes und Blumen und was nützliches wäre doch nicht schlecht. Da sie aber weit weg wohnt war das mit Blumen etwas schlecht so kam die Blume auf die Karte und ein Schmetterling in 3D dazu. Innen hab ich mich dann für etwas Ppoup entschieden und fertig war die Karte.Die dateien für die Karte fand ich alle bei silhouetteamerica.
Eine Süßigkeitenverpackung fand ich bei KayBe Scraps, ich glaub nach den Datein bin ich schon fast süchtig, denn die sind echt toll, Danke an dieser Stelle an Katrin. Und ich denke um einen Geburtstag zu versüchen sind 4 Küsschen genau richtig, erst Recht wenn sie so schön verpackt sind.
Und weil ich dann ja gerade bei Katrin auf der Seite war und sie ja diesen tollen Notizkalenderhalter von Clarissa Schupp gezeigt hat , ließ ich den Kalender einfach weg für " Meine Notizen".




Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Tinchen

1 Kommentar:

  1. Tinchen, das Set ist einfach ein Traum! Deine Cousine hat sich bestimmt riesig drüber gefreut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...