Donnerstag, 13. Februar 2014



 Heute habe ich für meinen Papa dem ich morgen ein Paket schicken möchte mal etwas gebastelt und da er seinen Hund immer mit Leckerli verwöhnt, dachte ich auch das Herrchen könnte mal ein paar Leckerli gebrauchen. So habe ich mich an die Cameo gesetzt und dann diesen Hanutaspender gebaut.
Und da gerade noch eine Challenge bei Peppercus Design zu Thema " alles nur keine Karte " läuft dachte ich da kann ich doch daran mit diesem Spender schön teilnehmen. Übrigens ist das Designpapier auf dem Spender ein Digitalpapier von Peppercus Design.

Liebe Grüße
Tinchen


Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    was für ein tolles Werk, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    ja, das sieht megaklasse aus.. finde den Spruch echt süß..

    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...