Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Ich begrüße dich herzlich auf meinem Blog Tinchens´s Bastelstube und hoffe du schaut auch in Zukunft mal vorbei.
 Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr und hoffe es wird auch für dich ein gutes und kreatives Jahr 2014.
  Für mich hieß es vor kurzem " mach doch mal was als Neujahrsgruß" und so hab ich mich für dieses niedliche Schweinchen das Glück bringen soll entschieden. Da ich ja eine Silhouette Cameo besitze was die Aufgabe schnell erfüllt und mit einem kleinen Rocher konnten die kleinen Schweinereien auf den Weg gebracht werden. und ein par Kleeblätter mit Küsschenfüllung machten das ganze dann rund. 

Die Kleeblätter sind nach einer Anleitung von Heikeskartenwerkstatt gemacht und die die Rocherschweinchen sind hab ich nach er einer Vorlage von Michaela Daniels

1 Kommentar:

  1. Liebe Tinchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes, glückliches neues Jahr..
    Die Schweinchen udn Kleeblätter sind sooo klasse.. :-)

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...