Mittwoch, 8. Januar 2014



Das Neue Jahr ist gestartet und bei mir gleich mit einem etwas aufwendigerem Projekt. Und so war ich mir zwar klar was es werden sollte doch die Farben mussten noch ausgesucht werden. Die Wahl fiel auf Aprikot und Weiß.

Und dann ging es ran an die Arbeit, alles zu schneiden, zur Probe auflegen, dann aufkleben und nach einigen Stunden war es geschafft und da ist er mein Pavillon. Er ist nach einer Datei von SVGcuts entstanden.
Den Deckel kann man übrigens abnehmen und dann eine Lichterkette ( wie bei mir) oder auch ein Geschenk reinlegen. Ich denke das wäre auch eine tolle Geschenkidee zur Hochzeit.

Ich hoffe er gefällt dir und du schaust wieder mal vorbei.

Liebe Grüße

Tinchen

Kommentare:

  1. wow.. das ist wunderschön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein Hammerprojekt! Echt einfach nur genial :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...